Ihre Kfz-Meisterwerkstatt in Regensburg stellt sich vor

Hier finden Sie uns

Lernen Sie unsere Werkstatt für Autos und Vespas auf dieser Seite besser kennen.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser kompetentes Team gerne zur Verfügung.

Über unsere Werkstatt für Autos und Vespas

Alles begann im Jahr 2006, als ich im Februar meine KFZ Meisterwerkstatt als Nebengewerbe in Regensburg/Haslbach eröffnete. Mein Kundenstamm wuchs sehr rasch an, sodass ich beschloss nach einer kleinen Auszeit im Sommer 2019, meinen Traum zu verwirklichen und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Das Glück fiel mir in die Hand, als ich im September 2019 erfuhr, dass sich Herr Auburger und Herr Weinbeck nach 15 Jahren Selbstständigkeit in den Ruhestand verabschieden werden.  Am 13.01.2020 eröffnete ich die MC-Garage und MC-Vespagarage. Ich bin meinen treuen Kunden, meinen fleißigen und zuverlässigen Mitarbeitern sowie meiner Frau, die immer hinter mir steht und den Rücken freihält, sehr dankbar für jeden Tag, den ich mit meinem tollen Team in der Werkstatt verbringen darf.

Werkstatttermin vereinbaren

Lassen Sie Ihre Vespa bei uns reparieren. Rufen Sie unsere Werkstatt an.

0941 92222